Donnerstag, 17. November 2011

Eine gute Wahl: Groupon

Wer noch nicht weiß was Groupon ist, dem sei es schnell gesagt:
Groupon ist eine Internetseite auf der man ganz einfach viel Geld sparen kann.
Genauer gesagt, kannst du da jede Menge Geld sparen.
Auch bei täglichen Einkäufen. So ist zum Beispiel heute (17.11. 2011); und noch die nächsten zwei Tage;
ein Gutschein von Schlecker für 15 € erhältlich mit dem du für 25 € dort Einkaufen gehen kannst.
Ich habe das natürlich gleich genutzt und mich wieder schön eingedeckt mit Creme, Duschbad, Deo, usw.
Alles, was ich mal wieder brauchte, habe ich durch den Gutschein so viel günstiger bekommen.
Das System von Groupon ist ganz einfach:
Du meldest dich an, klickst die einzelnen Felder an mit den für dich interessanten Gutscheingebieten,
wie Mode, Schmuck, Kleidung, etc. und du bekommst ganz automatisch die neuesten Gutscheine an deine Emailadresse zugeschickt.
Alle paar Tage wechselt das aktuelle Angebot, so dass du dir sicher sein kannst, dass du nie zu kurz kommen wirst.Kurz gesagt ist Groupon eine echt gute Quelle, wenn es um gute und brauchbare Gutscheine geht
und ich kann jedem nur empfehlen, der gerne Shoppen geht oder einfach nur ein paar Euros sparen möchte, diese Seite im Gedächtnis zu behalten, um so ganz einfach und bequem zu sparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen